Frage von lauranna24, 97

Plötzlich sehr viel abgenommen und kann nicht mehr zunehmen?

Hallo Leute. Ich bin weiblich, fast 17, 169cm groß und hab noch vor ca 2 monaten ungefähr 60-61 kg gewogen. Also meine figur und mein gewicht war komplett normal. Jetzt hab ich viel stress wegen familie und kann irgendwie fast nichts mehr essen weil ich nach ganz wenig essen schon satt bin. Jetzt wieg ich ca 55 kilo und nehm immer mehr ab und kann nicht mehr zunehmen weil ich nur noch wenig hunger hab. Mich sprechen die leute auch schon darauf an dass ich total abgenommen hab.  Ist das normal?? Was würdet ihr mir raten?! Danke schonmal:) und bitte nur ernst gemeinte antworten

Antwort
von Vivibirne, 40

Schau mal beim Arzt vorbei lass grosses Blutbild machen wegen Schilddrüse und Hormone. :)

Antwort
von SvenWolf89, 67

Den psychischen Stress verhindern.

Urlaub machen, relaxen nicht nachdenken.

Antwort
von fitnesshase, 48

Hast bestimmt ne tolle Figur! Ist doch ok, Aber weniger sollte es nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community