Frage von GokuSon, 90

Plötzlich sehr sehr starke bauchschmerzen?

Ich bin plötzlich vor Schmerzen im Oberbauch aufgewacht es tut höllisch weh ich musste einmal BreChen und die Schmerzen hören immer mal ganz Kurz auf und kommen dan ganz stark wieder habe die letzten 2 tage fast nichts gegessen kann es daran liegen? Wen es schlimmer wird werde ich ins Krankenhaus fahren das blöde ist nur ich muss um 6 im laden stehen und aufsperren und um die zeit erreiche ich niemanden und kann mich schlecht Krank melden...Um 8 wären alle wach und es würde dan gehen aber vorher nicht.. Deswegen will ich ungern ins Krankenhaus..

Antwort
von m1a2y3l4, 43

also ja das kann auf jeden fall davon kommen das du so wenig gegessen hast, das kenne ich selber auch .. hast du vllt auch noch psychische probleme ? wenn ja kann es davon auch noch kommen..
aber ich habe manchaml auch auf einmal mega Schmerzen da hilft manchmal auch nur abwarten, aber versuche mal was zu essen :)

Antwort
von AresPlayer, 32

Ich würde dir auch empfehlen ins Krankenhaus zu fahren bei der Arbeit zählt so etwas dann als Notfall und es sollten keine Konsequenzen entstehen und nur weil man 2 Tage nichts isst bekommt man nicht so starke Bauchschmerzen.

Antwort
von kleinerhelfer97, 35

Jetzt mal ehrlich...
Sch... mal auf den Laden und fahr ins Krankenhaus. Die Kunden rennen dir nicht weg, weil du wegen gesundheitlichen Gründen verhindert bist. Wenn es akut ist und du noch Schmerzen hast, dann nimm deine Versichertenkarte, dein Handy und deine Jacke und ab ins Krankenhaus.
So viele Symptome, dahinter können etliche Krankheiten&Syndrome stecken, wenn auch ungefährliche.
Lass das abklären. Meistens wird Blut&Stuhl entnommen, ein Ultraschallbild gemacht und wenn alles ok ist, darfst du nach 1-2 Tagen wieder gehen.

Antwort
von Ceres52, 15

Lass im Krankenhaus die Bauchspeicheldrüse testen. Wenn die entzündet ist bekommt man solche Schmerzen u das ist gefährlich

Antwort
von Atillalilulo, 20

Iss mal was, vielleicht stillt es ja den Schmerz.

Ansonsten fahr jetzt ins Krankenhaus, die werden dich schon nicht bis in den Morgen festhalten.

Die Schmerzen können natürlich vom hungern kommen, dennoch sollte es besser ein Arzt untersuchen. Bestehe bei der Untersuchung darauf das der Arzt sich nicht daran festklammert, dass du nichts gegessen hast.

Lieben Gruß und gute Besserung 👍🏼

Antwort
von beangato, 30

Du solltest JETZT ins Krankenhaus fahren.

Hast Du keine Kollegen, denen Du eine SMS schicken kannst?

Antwort
von kevinbaumann, 34

Kannst auch nachts ins Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten