Frage von dieechteaylin, 24

Plötzlich seehr starker haarausfall (ursache, wie vorbeugen)?

Ich merke das seit 2-3 wochen ich an starkem haarausfall leide Ich bin 16 und weiß allerdings nicht woran es liegen könnte Habe zwar keine kahlen stellen aber mein Haar an sich ist mittlerweile sehr dünn und wenig geworden Bin echt am zweifeln, traue mich nichtmehr mit der bürste die haare zu Kämmen Ist es in dem alter normal? Und außerdem Hat man mir oft eine blutabnahme gemacht wo auch nix raus kam Was soll ich tun und woran liegt das?

Antwort
von Einselfzehn, 14

Hast du in letzter Zeit Stress ?

Kommentar von dieechteaylin ,

ja sehr viel sogar.

Kommentar von Einselfzehn ,

Dann liegt es wohl am Stress ....durch Stress können einem die Haare ausfallen ...

Kommentar von Einselfzehn ,

Gehe mal zum Arzt da gibt es Tabletten

Kommentar von dieechteaylin ,

ok dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten