Frage von ItsMeHeichou, 36

Plötzlich schwindelig und übel?

Guten Morgen erst einmal. ^^ Ich bin seit ein paar Tagen verschnupft, habe aber sonst keine Beschwerden, Also habe ich mich vor knapp einer Stunde zur Bushalgestelle aufgemacht. An der Bushaltestelle angekommen wurde mir auf einmal extrem heiß und ich fing an zu schwitzen dazu wurde mir übel und schwindelig. Aber nach einpaar Sekunden war wieder alles okay. Jetzt ist mir nur noch ein wenig warm aber ich kann mir den plötzlichen Schwindel nur schlecht erklären, weil ich zum Frühstück genug getrunken und gegessen habe und davor auch keine Probleme beim Schnupfen hatte. Ich bin deswegen wieder nach Hause und habe mich mit einer Flasche Wasser neben meinem Bett hingelegt und ruhe mich jetzt erst einmal aus. Freue mich auf Antworten. LG Heichou

Antwort
von Hexe121967, 21

wenn doch nach ein paar sekunden wieder alles ok war, warum bist du dann nach hause gegangen?

was es war kann dir vielleicht ein arzt sagen. ich würde mir allerdings über so eine sekunden-sache keinerlei gedanken machen. ausnahme: das kommt jetzt öfter vor.

Antwort
von Gerti1812, 20

Das kann alles sein. Ein Infekt wahrscheinlich. Du machst das richtig, erstmal ausruhen und viel trinken, wenn es in 1-2 Tagen nicht weg ist oder schlimmer, konsultiere den Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten