Frage von FlowerPrincessa, 47

Plötzlich schwerer atmen durch Nase drücken?

Ich habe gehört das wenn man die Nasenknochen immer so ein bisschen runterdrückt und/oder von den Seiten quetsch, dass man dann die Nase "verkleinern" kann bzw. So nen Mini huckel weg machen kann. Ich hab einen sehr kleinen Huckel auf der Nase, wegen meinen Knochen, den keiner außer ich sieht. Trotzdem hat der mich bisschen gestört und ich hab den ganzen Tag die Knochen total zusammengequetscht. Hört sich komisch ab aber ich hab das Gefühl das es tatsächlich was gebracht hat. Wenn ich drübergehe fühl ich fast garnichts mehr und auch im Spiegel schaut es weniger aus. Aber jetzt kann ich plötzlich schwerer durch die Nase atmen und das ist sehr sehr unangenehm.. was soll ich nur tun :(( Bitte nicht beleidigen ich suche nur Hilfe. Sonst könnt ihr euch den Kommentar sparen. Danke für jede Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von wolfram0815, 34

tut mir echt leid, aber so ein schönes Posting kann nicht unbeantwortet bleiben! Geh mal zum HNO-Doktor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten