Plötzlich schreibt mir ständig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst durchaus davon ausgehen, dass dein mit Alkohol angereichertes Liebesgeständnis bei diesem 17 jährigen Jungen die von dir bemerkte Veränderung hervorgerufen hat. Die erste Reaktion von diesem Jungen war eine sehr überlegt rationelle gewesen, er gab dir die Chance deinen Rausch quasi auszuschlafen und ihm dann nüchtern sozusagen das Ja Wort zu geben.^^ Es wäre möglich, das dieser Junge unter Umständen schon eine längere Zeit auf dich steht und sich nur nicht traute aus der Deckung zu kommen, das ist aber auch nur eine Spekulation. Mehr Licht ins Dunkel dürfte das Gespräch zwischen dir und dem Jungen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
13.07.2016, 16:45

Danke fürs Sternchen.

0

Er scheint dich anscheinend auch sehr zu mögen bzw. Lieben ^^ sprich ihn doch mal drauf an ^^
Ich meine bei so einer Reaktion kannst du mehr als glücklich sein ^^

Liebe Grüße
Brausepulver16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
11.07.2016, 22:37

jaa dankeschööön:)) aber er weiß ja noch gar nicht ob das Geständnis ernst gemeint war , das sage ich ihm erst morgen

0
Kommentar von Brausepulver16
11.07.2016, 22:43

na dann wünsche ich trotzdem alles gute ^^

0
Kommentar von uknown
11.07.2016, 22:45

Danke :)

0

Spannende Story, wer braucht da noch schnulzige,romantische Komödien ;)

Nun, das hört sich doch schonmal gut an. Wenn er mit dir viel schreibt, dann zeugt dies von hohem Interesse an dir, ob es Liebe ist, steht auf einem anderen Blatt!

Frag ihn doch mal, ob er Lust hat, mit dir was zu unternehmen! Lernt euch besser kennen und schaut wie es sich entwickelt!

Es hat seine Vorteile: Jetzt ist der "Schock" durchlebt und ihr könnt besser miteinander harmonieren!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
12.07.2016, 19:29

joa Ich habe mit ihm geredet, da sind von seiner Seite aus zwar keine Gefühle , aber jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin

1

Möglicherweise weiß er jetzt, dass du Gefühle für ihn empfindest. Vielleicht hatte er die auch für dich und wollte sich nicht offenbaren, weil er Angst hatte, dass du ihn zurückweist. Nun rechnet er sich Chancen bei dir aus.

Ist doch eigentlich gut oder? ^^

VG

Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
11.07.2016, 22:28

Klar das sind echt tolle Nachrichten :D aber wir reden ja erst morgen darüber , er weiß noch nicht mal ob das Geständnis ernst gemeint war hahaha

1

Wahrscheinlich mag er dich auch und hat sich vorher einfach nicht getraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er weiß das du auf ihn stehst, is doch klar, er muss sich jetzt eigentlich keine große mühe mehr machen da er weiß das ihr euch gegenseitig mögt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
11.07.2016, 22:37

inwiefern mühe ?

0
Kommentar von uknown
11.07.2016, 22:44

achso das meinst du . dankeschön für deine Antwort und ja ich denke du wirst recht haben :))

0