Frage von bernabernii, 32

Plötzlich schreiben wir nicht mehr?

Hallo Seit paar tagen schreibe ich mit einem jungen aus der schule wir haben uns super verstanden und immer war er der jenige der mich angeschrieben hat und plötzlich von gestern auf heute höre ich nichts mehr von ihm gestern haben wir nur ganz kurz geschrieben sonst auch nichts aber heute garnichts der schreibt einfach nicht aber wieso? Und ich will nicht die jenige sein die ihn anschreibt, sonst dänkt er vlt. Noch das ich anhänglich oder soo bin. Heute in der schule als ich an ihm vorbei gelaufen bin hat er mich aber mit Seitenblicken angeguckt und wen er nicht da ist sondern ich nur an seinem besten Freund vorbei laufe guckt der beste Freund mich auch an. Wieso schreibt er einfach nicht mehr aber guckt mich an? Oder war das alles nur ein Spiel? Bitte um eine Antwort Danke im vorraus

Antwort
von Eule567, 9

Wenn er sonst immer derjenige war, der dich angeschrieben hat denke ich, dass du dir nicht so viele Gedanken machen solltest, wenn du ihn anschreibst. An deiner Stelle würde ich versuchen ihn jetzt anzuschreiben und falls er sich beim Schreiben dann immer noch anders verhält oder womöglich gar nicht antwortet, würde ich ihn einfach fragen, ob etwas ist oder ob du etwas falsch gemacht hast. Da würde ich mir nicht so viele Gedanken drüber machen wie das nun rüberkommt, immerhin hast du einen Grund das zu fragen. 

Antwort
von Fonsl, 11

Denk nicht so viel, schreib ihm!

Ich bin eine sehr nervige und aufdringliche Person, und mein Freund mag auch das an mir! Versuche es! Wenn du nicht so sein kannst, wie du bist (ich will mit ihm schreiben!) ist er es nicht wert. :)

Liebe Grüße!

Antwort
von milonguero, 6

Vielleicht war im der Kontakt zu einseitig. Wenn Du ihn nie selbst anschreibst, kann das auch den Eindruck erwecke, dass Du eigentlich keine Interesse hast.

Antwort
von FrageSefi, 5

Schreib ihm einfach,diese schreib ich oder er spiel,nervt euch beide nur.

Antwort
von Kakarott33, 11

Bllt will er einfach gucken ob du interessiert bist da er bisjetzt immer geschrieben er eill vllt einfach mal gucken ob du auch von selbst aus mit ihm schreibst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten