Frage von hugo1790, 76

Plötzlich schmerzen (stechen) in der Brust oder lunge?

Hallo ich habe geschlafen und bin vor schmerzen aufgewacht. Gestern hatte ich noch nix und plötzlich diese schmerzen in der Brust oder Lunge kann ich nicht genau sagen weil das bis zum Kopf hoch zieht. Bin männlich 26 Jahre. Kann da jemand helfen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 51

Geh zum Arzt und lass Dich abhören. Evtl. hast Du eine beginnende Lungenentzündung.

Bist Du Raucher und hast gestern evtl. mehr als üblich geraucht? Wäre eine verständliche Reaktion des Körpers. lg Lilo

Kommentar von hugo1790 ,

Ja bin Raucher und habe vorgestern bisschen mehr geraucht

Antwort
von blackforestlady, 42

Helfen kann da ein Hausarzt, Orthopäde und / oder Lungenspezialist. Also hingehen um die Schmerzen abklären zu lassen.

Antwort
von Exitussi, 40

Arztbesuch oder bei gleichzeitiger Atemnot auch Notruf wählen. Es gibt von harmloser Verspannung bis Lungenentzündung zig Möglichkeiten......verschaff dir Klarheit...hier kann es dir niemand sagen.

Antwort
von User1952, 26

Entweder du gehst zum Hausarzt oder gleich zum Lungenfacharzt. Das viele Rauchen wirkt sich auf die Lunge aus. Lasse dir die Lunge ansehen und höre mit dem Rauchen auf. Alles Gute.

Antwort
von liranda01, 24

Rauchst du denn?? Wenn ja dann hast du die Antwort ◎▼◎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten