Frage von Linkboy007, 95

Plötzlich schmerzen in der linken Brust was kann das sein?

Hey hab plötzlich schmerzen in der linken brust bekommen kriege sehr schwer Luft und das atmen macht die schmerzen in der brust schlimmer. Es ist ein stechender Schmerz

Antwort
von fairydarling, 66

Vllt hast du einen Muskelfaser zwischen den Rippen eingeklemmt. Das vergeht wieder, versuche ganz flach zu atmen und mag etwa 3-5 min sollte es weg sein

Antwort
von Shany, 53

Aber chatten hier kannst Du noch?Aha

Kommentar von Linkboy007 ,

War klar das wieder so ne Antwort kommt... Ja die schmerzen sind nicht so schlimm 

Kommentar von Shany ,

Sorry dann geh lieber ins Kh wenn es schlimmer wird Gute Besserung

Antwort
von Mosha, 44

Kommt drauf an. Meine Brust tut auch ab und zu weh aber das liegt daran, dass ich noch wachse

Antwort
von Pangaea, 48

Jetzt brauche ich noch dein Alter.

Wenn du ein Teenager bist, ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine harmlose Intercostalneuralgie (ein "Zwischenrippen-Nervenschmerz"), das geht ganz von alleine wieder weg. Wenn es ein Gefühl ist, als hätte sich in deiner Brustwand etwas "verklemmt", spricht das sehr für eine Intercostalneuralgie.

Wenn du aber ein Mann über 40 bist, womöglich noch Raucher und übergewichtig, ruf bitte sofort den Notarztwagen.

Kommentar von Linkboy007 ,

Bin 15 und habe das öfters 

Antwort
von 7blueberry7, 53

Ahhhh..geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten