Plötzlich schmerzen im Bett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh am besten mal zum Frauenarzt die weiß das am besten, aber wenn es wirklich so sehr weh tut versucht es doch erstmal wieder vorsichtig dann weißt du vielleicht auch schon das es daran liegt..
Was ist das denn für ein Schmerz den du hast also drückend, stechend oder ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkmuffingirl
21.05.2016, 13:06

Eher wie am Anfang beim ersten Mal also ich denke eine Mischung aus zeihend und stechend?

0

Hmmm...Kann sein das du kleine Risse hast. Oder eine Pilzinfektion. Geh am besten zum Arzt und lass es abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Wunden oder Risse zu sehen? 

Es kann sein das er vielleicht zu stark gedrückt hat und irgendwas gerissen oder durch die Reibung Wunden entstehen sind.

Vielleicht auch einfach mal eine kleine Pause einlegen ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?