Frage von kleinehexe2, 26

Plötzlich schmerzen im Bauch Hilfe?

Hey, ich habe vor ca. 20 min von ein auf die nächste Sekunde ganz dolle Krämpfe bekommen die nicht aufhören oder weniger doll werden. Es fühlt sich so als würde jemand etwas ist meinem Bauch kneifen und es ist nur an einer kleinen Stelle, etwas über dem Bauchnabel. Wärmekissen hab ich schon, ich weiß nicht was ich machen soll, da es immer schlimmer wird und ich das gepfühl hab so langsam keine Luft mehr zu bekommen.

Antwort
von jowena, 24

Hm für mich klingt das entweder nach Blinddarm, oder aber einem Nabelbruch - in beiden Fällen solltest du einen Arzt aufsuchen & zwar je schneller je besser! Alles Gute

Antwort
von Jen2801, 16

Ab zum Doc! Abklären lassen, dass es nicht der Blinddarm, oder ein Problem mit dem Magen ist. Blinddarm sitzt zwar viel weiter unten, Schmerzen strahlen jedoch auch mal aus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community