Frage von headlessx3, 61

Plötzlich schmerzen beim GSV-warum?

Wie schon oben erwähnt, habe ich seit Freitag schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Als würde mein Partner ganz doll am Muttermund "andocken". Das hatte ich vorher noch nie. Letzte Nacht bin ich aufgewacht und hatte schmerzen an den Brüsten ( warze und Warzenhof). Ich weiß nicht, aber als ich nachm Duschen in den spiegel geschaut habe sagen sie leicht wund und dicker aus als sonst. Was könnte das sein ? die brüste waren auch den ganzen tag über sehr schmerzempfindlich .. jetzt nicht mehr so stark ... ich weiß ihr seid keine Ärzte und eine ferndiagnose ist auch nicht das wahre aber vllt. hatte eine von euch auch so etwas

Antwort
von headlessx3, 16

falls das noch jemand verfolgt ... kleines update .. ich bin jetzt seit ca einer woche oder mehr überfällig 

Antwort
von XXVIXMMXIV, 40

Klingt doof, aber vielleicht bist du Schwanger?

Kommentar von headlessx3 ,

das könnte durchaus sein aber um das festzustellen wäre es denke ich zu früh (sstest )

Kommentar von XXVIXMMXIV ,

Dann warte am besten noch eine Weile und mach dann den Test, dann ist ja alles klar :) ich wünsche dir alles gute!

Kommentar von headlessx3 ,

Dankeschön :)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community