Frage von Lalatilo, 74

Plötzlich schmerzen am inneren Knöchel?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte totale Schmerzen am Knöchel (innen Seite des Fußes). Es ist nur ganz leicht geschwollen und minimal blau (siehe Bild). Was mich auch etwas verwundert, ist der blaue Strich über der eigentlichen schmerzstelle, welche ich im Bild eingekreist habe. Wenn ich mein Fuß nach innen drehe habe ich keine Schmerzen aber sobald ich ihn etwas nach außen, nach oben oder nach unten drehe habe ich ziehende schmerzen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ich habe auch kein Sport oder so gemacht, das kam wirklich total plötzlich und ohne erkennbaren Grunde.
Danke schonmal für alle antworten :)

Antwort
von Nadeshdaa, 56

Einfach mal kühlen und hochlegen.
Wenn's in ein paar Tagen oder Wochen nicht besser wird, geh mal zum Hausarzt.
Gute Besserung. 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community