Plötzlich schlechtes Sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pack sofort deine Sachen und geht zum Wochenend-Notdienst und lass das abklären.

Dass kann alles Mögliche sein. Außer einer Migräne oder Blutdruckproblemen fällt mir dazu nichts Harmloses dazu ein. Alle anderen Möglichkeiten sind heftig. Laß das sofort abklären.

Fahre nicht selber, ein Fahrer sollte dich begleiten. Mit so einem Problem würde ich sofort zum Arzt gehen. Wenn das übertrieben war, auch gut! Besser ein mal zu viel hin, als zu wenig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMrMik
30.10.2016, 16:24

Denke eher, dass es tatsächlich Migräne mit Aura ist. Hatte nach dem Sehstörungen starke Kopfschmerzen. Habe mich ca. 1 - 2 Stunden ausgeruht und nun ist das alles weg. Gehe morgen zum Hausarzt. 

0

Hallo- das könnte TIA sein vorübergehende Durchblutungsstörung im gehirn ......oder Vorstufe einem Schlaganfall und das ist Immer ein Notfall und so sollte gehandelt und untersucht werden!!! Also 112 ruf am bessten und sagt deine Symptome! Wunsche dir gute Besserung! 🍀🌞🚑grussi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMrMik
30.10.2016, 16:23

Danke :), gehe morgen zum Hausarzt. 

0

Augenarzt  aufsuchen  am besten  kein Termin machen  sondern so hin... Ist zwar ärgerlich für die mit Termin aber besser als hinterher blind zu werden  während du 3 bis 6 Monate auf deinem Termin wartest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMrMik
30.10.2016, 16:22

Ich gehe morgen zum Hausarzt. Ich habe die starke Vermutung, dass es eine Migräne mit Aura ist, da ich nach dem Sehstörungen ca. 1-2 Stunden lang Kopfschmerzen hatte. 

0