Frage von leon3, 83

plötzlich schlechtes internet, trotz guter verbindung. was kann das sein?

ich habe ein problem und zwar ist es so, dass ich gute wlan verbindung und auch normalerweise gutes internet habe, jedoch ist es dann plötzlich so, dass ich von der einen auf die andere minute dann plötzlich wenn ich z.b ein video gucke, es die ganze zeit laden muss( handy/psVita) dann 5 sekunden spielt und dann wieder lädt woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von KuehleHilfe, 83

Dann empfängst du halt weniger Mbit/s..... mach einfach mal des öfteren um verschiedene Uhrzeiten einen DSL Speed test und vergleiche die Werte... liegt halt am Wlan dass du Mbit/s verlierst... über Lan sollte das nicht der Fall sein.

Kommentar von leon3 ,

aber warum ist das so plötzlich und dann wieder garnicht?

Kommentar von KuehleHilfe ,

Liegt halt echt am Wlan... da passiert das ab und zu... das gleiche habe ich auch aber da ich am PC mit Lan verbunden bin habe ich zur selben Zeit kein schlechteres Internet wie auf dem handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten