Frage von DerAlex1999, 75

Plötzlich schlechte ping?

Ich habe jetzt seit ein paar Stunden auf einmal in games ein ping von 120 rund mal mehr mal weniger, ich habe eine 16k Leitung und hatte sonst ~30er ping, ich habe die fritzbox schon neugestartet , danach ist das Problem für 2 Minuten ca. Verschwunden, dann waren die pingprobleme wieder da. (Überall schlechte ping:bf4,speedtest,bsgo,etc..) aus sehr wahrscheinlich Paranoia habe ich erstmal das lankabel rausgezogen für den fall dass es ein Virus ist,(kaspersky läuft schon(vollständige Untersuchung)) kann mir jemand helfen?

Antwort
von MartiNation, 29

Das ist kein virus meine güte sowas passiert dovh mal!!11 sry Morgen gehts wieder

Kommentar von DerAlex1999 ,

Sicher?😁 hab angst um meine accounts, hab nämlich kurz vor diesem problem was gedownloadet auf soner seite(mp3flats.com)

Kommentar von MartiNation ,

Okay wenn du kurz vor dem was gedownloadet hast ist es was anderes .... schau mal nach nem Virus scan oder schau in deinen Downloads nach irgendwelche sachen die du nicht kennst bzw nicht heruntergeladen hast... oder es ist nur zufall das der ping sich nach dem verschlechtert hat was ich auch glaube

Kommentar von DerAlex1999 ,

Habe n album runtergeladen...war nichts außer der musik drinne, kompletter kaspersky scan läuft wie bereits erwähnt schon

Antwort
von cimbom93x, 27

Ruf deinen Provider an... Der muss sich drum kümmern nicht wir...

Kommentar von DerAlex1999 ,

Aber das hat doch nichts mit dem provider zu tun...oder? Internet läuft ja noch und wenn die pingprobleme nach nem routerneustart für 1-2 min. Verschwinden hat das doch bestimmt nichts mit dem zu tun

Kommentar von cimbom93x ,

Du hast keine Pingprobleme für 2 Minuten weil die Fritzbox auch genausoviel nach dem Reset braucht um die DSL Verbindung aufzubauen...

Hast du noch einen anderen Rechner/Laptop oder ein Smartphone/Tablet auf dem du einen Speedtest machen kannst? Wenn du den gleichen hohen Ping auch auf anderen Geräten hast liegt es an deiner DSL Leitung, was wiederrum ein Problem ist dass du mit dem Provider lösen musst...

Antwort
von nosaj, 14

Wie die Leute hier alle kein Deutsch können...

Vielleicht hat dein Provider Probleme oder im Hintergrund laufen Updates. Es kann verschiedene Gründe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community