Frage von philo777, 50

Plötzlich schlechte Noten? Was ist los?

Ich habe seit 2 Monaten schlechte Noten in der 11 klasse! Sie kamen aus dem nichts und das schlimmste ist das ich meinen alten Schnitt von 2,2 nicht deutlich schlechter machen darf ansonsten werde ich für weitere Schulen nicht angenommen (schon eine vorläufige Zusage bekommen) bin voll am Boden und hab kein Vertrauen mehr. Habt ihr Tipps?

Antwort
von quaesita, 31

Täglich nach der Schule den Unterrichtsstoff wiederholen. Spreche auch mit den jeweiligen Lehrern, diese können am besten einschätzen woran es hapert

Antwort
von igorMB, 28

Mach ein Praktikum in einer großen Firma oder auf einer Baustelle und dann frag dich ob du dein ganzes Leben mit einem beschiessenen Job verbringen willst.
Kurzgesagt: Motivation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten