Frage von Ghostcreeper3, 18

Plötzlich ruckler in GTA 5?

Früher ging bei mir GTA 5 ganz normal, doch seit ein paar Wochen habe ich das Problem das das Spiel extrem ruckelt. Es liegt nicht an meinem PC, denn wenn ich diesen neustarte funktioniert es auf einmal einwandfrei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen : )

Antwort
von 18Wheeler, 11


Es liegt nicht an meinem PC, denn wenn ich diesen neustarte funktioniert es auf einmal einwandfrei.

Natürlich liegst´s am PC. An was denn sonst?

Ein paar Infos zu deinem PC wären vielleicht hilfreich, oder?

Ohne kann man nur mutmaßen, was es evtl. unter Umständen, vielleicht sein könnte und damit wäre Dir wohl nicht geholfen, oder?

Was hast´n gemacht, bevor Du gaaar niiix gemacht hast? Also: Seit wann ruckelts wie´d Sau?

Kommentar von Ghostcreeper3 ,

https://www.notebooksbilliger.de/asus+g750jm+t4014h

Aber wie gesagt hatte immer 60 FPS auf guten Einstellungen und wenn ich neustarte gehts auch wieder

Kommentar von 18Wheeler ,

Windows 10? Win10 64 Bit konforme Treiber ( von der Asus Homepage - nix 850m Treiber von der Nvidia Site. Da hast´de keine Garantie, das die Treiber 100%tig funzen ) aktualisiert?

Mit "guten Einstellungen" meinst´de wohl bestenfalls mittlere. Bei mehr quillt der 2GB VRAM der 850m über und dann ruckelt´s halt.

OK,- ruckelt GTA5 von Anfang an, oder ruckelt es erst nach einiger Zeit? Schonmal die Temperaturen gecheckt?

Ich tippe mal auf einen "versifften" Lüfter. Mangelnde Kühlung - Hitzestau - runtertakten = Stotteritis maximus. Runter und wieder hochfahren - Temperaturen sinken - "Klappspaten" :-) funzt wieder normal,- bis er wieder zu heiß wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten