Frage von londonmery, 78

Plötzlich rote Flecken am Körper was könnte es sein?

Habe am ganzen Körper rote Flecken ganz plötzlich bekommen ist sehr beunruhigen da diese auch nicht weg gehen habe auch schon ein Termin beim Arzt gemacht sorge mich trotzdem

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 41

Warte ab, was der Arzt sagt. Hier kann keiner Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von moffelkartoffel, 31

Nichts dramatisches. Warte bis zum Arzttermin und lass dich nicht von den Leuten hier verrückt machen

Antwort
von Alenobyl, 20

Nimmst du zurzeit Penicillin?

Antwort
von LukasInk, 52

Eine Erhöhte Talg Produktion

Antwort
von Harald2000, 38

Hoffentlich nicht die Masern, die gerade bei Erwachsenen grassieren. So wie es auf dem Bild scheint, könnte es auch ein Ausschlag von einer Medikamentenunverträglichkeit sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten