Frage von Gangster600, 61

Plötzlich richtig schlechte Internet Leitung?

Ich weiß garnicht wie schnell meine Internet Leitung in Zahlen ist aber "früher" hat meine Konsole immer sowas um die 50-60 Mbit/s Download Geschwindigkeit gesgat ( auf die Upload Geschwindigkeit hab ich nie geachtet) Doch seit vieleicht 3-4 Tagen sind es plötzlich nur noch 0.40 - höchstens 4 Mbit/s Download Geschwindigkeit und das merkt man auch eine Internet Seite zu öffnen dauert manchmal ewig! Es wurde auch nichts umgebucht oder so selber Vertrag wie vorher. Weiß jemand woran das liegt? Oder hat jemand evtl. das selbe Problem? ( bin übrigens bei der Telekom )

Achso und kommt mir bitte nicht mit ruf mal bie der Telekom an. Hab ich schon das kann man sich ja eh sparen da kommt dann nur " Ja da können wir ja jetzt nichts dran machen-.-" sonst bin ich dankbar für jede Antwort

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 37

Guten Morgen Gangster600,

kannst du die Down- und Uploadwerte direkt aus deinem Router auslesen? Dafür musst du einmal direkt in die Konfiguration des Routers gehen.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Antwort
von Selits, 34

Vllt einen Vierenprogramm in deinen wlan netz. Hatte das auch mit den PC von meiner SChwester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten