Frage von KZKRA, 23

Plötzlich Pickel .?y?

Hallo , ich bin 15 und ein Junge.
Natürlich in der Pubertät bekommt man Pickel, bekomme auch regelmäßig kleine Pickel oder auch etwas größere halt Einzel nur ein Stück.
Wenn ich zum Friseur gehe und die Seiten auf  0mm rasiere bekomme ich viele Pickel auf den Seiten , rasiere die Seiten seit neustem so kurz. Jetzt plötzlich paar Tage nach dem Friseur Besuch habe ich extrem viele Pickel im Gesicht unter den Lippen , backen , Kinn.
Woran liegt das, das alles in nur einem Tag?
Pubertät ok... Aber das sofort in einem Tag nach 3 Tagen Friseur Besuch?

Antwort
von bonemoon, 19

Vielleicht ist es einfach nur Zufall dass sie nach deinem Friseur Besuch kamen. Ansonsten ist es vielleicht ein kleiner Ausschlag von einem Pflegeprodukt dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community