Frage von helloK17, 44

Plötzlich Pickel hilfeee:(?

Hey ihr lieben,
Ich habe eigentlich keine Probleme mit unreiner Haut aber heute Morgen hab ich ein großen Eiterpickel recht von meinem Kinn entdeckt der weh tut. Ich hab schon ein bisschen was von La Roche posay effaclar duo drauf gemacht. Hilft das wirklich? Habt ihr sonst noch Tipps? Ausdrücken will ich ihn auf keinen Fall!!! Danke im voraus:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TwoSoul, 23

Lass den Pickel Pickel sein. Er wird schon Weg gehen.
Ich weiss man Fuehlt sich damit nicht gut, aber im Moment seh ich auch aus wie ein steeuselbroetchen. Aber mit dem ganzen kosmetikkram, kann das alles noch schlimmer werden

Antwort
von nici2208, 9

Hallo ^^ Ich hab das Problem auch . Ich könnte dir da was gutes empfehlen ;)

Beim DM gibts von' Bebe Young care ' eine Wasch - und Creme gegen Pickel ^^ Das sind so pink-lilafarbene Tuben . Sind echt gut , wirklich!

Kommentar von nici2208 ,

Es sei denn, du bist ein Junge ... da würdest du sicher was im selben Regal finden ^^

Antwort
von Creepmix, 20

Bist du Männlich oder Weiblich mehr Details bitte..

Kommentar von helloK17 ,

Weiblich

Kommentar von Creepmix ,

Das ist alles normal keine Sorge.. wenn er soweit ist verkrustet er und du kratzt ihn im Schlaf unterbewusst auf^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community