Frage von KittyKatXD99, 603

Plötzlich Oberlippe geschwollen und taub. Warum?

Hey. Ich bin heute früh aufgestanden habe ganz normal gegessen und ca. 45 Minuten später wurde meine Oberlippe plötzlich ganz taub. Dann bin ich zum Spiegel gegangen um zu schauen was dort ist und habe gemerkt das sie ganz geschwollen ist. Zuerst war es nur bisschen in der Mitte und jetzt hat es sich auf beide Seite ausgebreitet. Dazu bin ich auch noch erkältet und bin deswegen zum Glück zuhause geblieben. Das ganze habe ich jetzt seit ca. 12 Uhr. Was kann das sein? Klar ich sollte am besten zum Arzt, aber da heute Mittwoch ist und alle Ärzte schon geschlossen haben, müsste ich ins Krankenhaus und da komme ich mir ein bisschen blöd vor. Danke schon mal:)

Antwort
von Maimaier, 512

"aber da heute Mittwoch ist und alle Ärzte schon geschlossen haben"

Eine Menge Ärzte haben auch nachmittags offen.

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Bei uns aber leider nur das Krankenhaus.

Antwort
von beast, 475

Nee  Du  musst  nicht  ins  KH .  Es  gibt  einen ärztlichen Bereitschaftsdienst  der  unter  der  Bundesweiten Nummer  116  117  zu  erreichen ist (  ich  weiß  grade  gar  nicht,  wie  oft  ich die  Nummer  schon  getippt  habe  )

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Ich habe schon im Internet nach Bereitschaftspraxen geschaut, aber bei uns in der Nähe gibt es nur das Kh, doch das finde ich übertrieben.

Kommentar von beast ,

moar  soon Bereitschaftsarzt  kommt   zu  Dir  nach  Hause. Verwechsel  den  jetzt  nicht  mit  Notarzt  ...  bitte  entschuldige---  aber weiß  die  heutige  Jugend  eigentlich noch irgendetwas ?

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Bitte entschuldige, dass ich dich falsch verstanden habe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community