Plötzlich nur noch küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre ganz wichtig mit ihr über die Situation zu sprechen, auch wie du dich dabei fühlst das zeigt ihr dass du es ernst meinst und dir die Harmonie sehr wichtig ist. Rede mit ihr, hier wird dir niemand die richtige Antwort geben können das kann nur deine Freundin

Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenryMong
07.04.2016, 23:21

Ist es vielleicht auch falsch sich jeden Tag zu sehen? Sollte ich mal etwas auf Abstand gehen?

0
Kommentar von MrsNeunmalKlug
07.04.2016, 23:25

Auch das sind Fragen, die ich dir so einfach leider nicht beantworten kann, im einer Beziehung ist es unheimlich wichtig mit dem anderen über solche Dinge zu reden.

0

Kindergarten küssen und rummachen,.. find ich gehört zu einer beziehung genauso wie sex ok gut das ist noch verständlich warum man es beim ersten mal langsam angehen lassen möchte außer sie hatte es schon aber wenn sie nach 3 monaten aufeinmal meint sie will es langsam angehen obwohl ihr zusammen seid und es eh schon gemacht hat sorry aber dann kann ich sie nicht ernst nehmen red mit ihr und wenn das nix bringt verschwende nicht zu viel zeit mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir seltsam vorkommt, frag sie danach aber sei gefühlvoll und bedräng sie nicht zu sehr...Deine Geduld wird belohnt werden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht normal, vielleicht seid ihr intimer geworden als es ihr Recht war. Konfrontier sie damit und frag sie was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gant ehrlich...Nein :/ alsoich würde das irgw komisch finden..hat sie über dich vlt etwas "schlimmes" herausgefunden?

Oder hast du ein Bild auf Insta oder so gestellt und sie wollte das vlt nicht?

Wenn du nichts falsch gemacht hast würde ich erstmal abwarten und Ihr Zeit geben :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung