Plötzlich Netzwerk nicht identifiziert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

da ist was nicht ganz in Ordnung. Bei diesem Gerät braucht man normalerweise keinen Benutzername, das Standardpasswort ist admin.

Die Adresse des Webinterface ist standardmäßig http://192.168.0.1.

Die SIM-Karte hat damit nichts zu tun.

https://www.drei.at/portal/media/pdf/updates/Webgate3qsg.pdf

Frohe Weihnachten!
Culles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiKey100
27.12.2015, 20:11

Jaja habs gesehen, ich hab nur vergessen dass ich schonmal mich eingeloggt hab, demnach ein neues PW aber ich hab nichts geändert ich hab nur als die Verbindung da war in cmd, ipconfig /renew geschrieben dann war die verbindung weg überall... Danach hab ich das gerät neugestartet jetzt funktioniert es seit 1 tag oder so

0