Frage von ErikSanchez, 59

Plötzlich Muttermal nach OP zurück?

Hallo, habe mir vor ca. 2 Monaten ein großes Muttermal im Gesicht entfernen lassen. Nun sehe ich eine kleine braune Stelle an der Narbe.. kommt das Muttermal jetzt vollständig zurück oder bleibt der kleine Fleck so klein? Oder ist das einfach nur ein Fleck der Narbe?

Antwort
von Cosinera, 23

Hab ich auch schon gleich zweimal erlebt. Auf beiden Narben ist eine Art Sommersprosse nachgekommen. Lass es vom Doc abklären. Ist sicherlich nichts schlimmes

Antwort
von Naevi72, 22

Ich würde dir auch empfehlen damit noch mal zum Hautarzt zu gehen. Wenn ein Muttermal nachwächst sollte das auf jeden Fall untersucht werden. Ist bei mir auch schon passiert, war aber dann harmlos.

Antwort
von Healzlolrofl, 30

Es ist durchaus möglich das nach so einer OP nicht das gesamte Gewebe "erwischt" wurde und das Mal wieder nach wächst. Ein Arbeitskollege musste 2x Operiert werden, damit das Mal im Gesicht komplett entfernt wurde.

Geh am besten nochmal zu deinem Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten