Plötzlich Missempfinden an den Augen - ein Auge wirkt größer/weiter draußen - woran kann das liegen - Muss ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage kann Dir nur ein Augenarzt nach einer gründlichen Untersuchung beantworten.

Es gibt z.B. Krankheitsbilder wie Thrombosen im oder hinter dem Auge... so etwas können wir hier unmöglich abklären.

Ich kann Dir nur sagen, dass mit dem Augenlicht nicht zu spaßen ist. Wenn Du es erst einmal verloren hast, ist es meistens zu spät. Also geh zum Augenarzt und zwar möglichst bald.

Solltest Du kurzfristig keinen Termin bekommen kannst Du mit Deinem Beschwerdebild auch in die augenärztliche Ambulanz im Krankenhaus gehen. Da kommst Du mehr oder weniger sofort dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke. Leider komme ich eben nicht direkt dran, sondern muss zu dem Arzt, der allgemeinen Notdienst hat. Das ist hier relativ umständlich. Mich hätte auch interessiert, ob jemand das kennt, damit ich nicht die Pferde verrückt machen muss. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung