Plötzlich meldet er sich bei mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib doch einfach: " Also das du meine Nummer immer noch hast; obwohl es ja schon ein halbes Jahr her ist.... "
Vielleicht wird er das dann erklären... und es ist nichts Forsches dran ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ysolda
01.11.2016, 21:11

Danke :D 

Das wär echt etwas, das ich mir vorstellen könnte zu schreiben :'D 

0

Möglichkeiten sind: Er hat sich gerade von seiner Ex getrennt und sucht jetzt ne neue Freundin oder er hat halt grad lust mit jmd zu schreiben oder hat dich vergessen (was ich nicht glaube). Könnte 1000 Gründe für das Timing geben, auch wenn es wirklich komisch ist.

Die Frage die du oben stehen hast wirkt wirklich sehr forsch... das könnte man auch netter formulieren.

Wenn du ihn auch (jetzt auf einmal) kennenlernen willst, schreib doch einfach zurück. Vielleicht entwickelt sich ja ne Freundschaft (oder mehr) draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ysolda
01.11.2016, 21:09

Danke für die schnelle Antwort :) 

Naja. Ich habe ihm freundlich geantwortet in der Hoffnung, dass er einfach selbst sagt, weshalb er schreibt. Aber mal sehen... Vielleicht kommt ja mal eine Gelegenheit etwas darüber zu erfahren o.O 

0

Was möchtest Du wissen?