Frage von Honey12321, 36

Plötzlich meine Periode?

Hi:) Also ich habe gestern das letzte mal meine Periode und heute kam den ganzen Tag nichts.Doch jetzt aufeinmal (21 uhr) hab ich sie wieder bekommen! Ist das normal?

Antwort
von XNightMoonX, 16

Hallo Honey12321,

wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf? Am Anfang und auch noch etwas später kommt die Regel ab und zu mal unregelmäßig. Das ist ganz normal.
Bei mir war es mal so, dass ich die 2 Monate gar nicht bekommen habe und im nächsten Monat dann 2x hintereinander.
Das legt sich aber alles.

Ansonsten kannst Du ja mal mit einem Frauenarzt sprechen. Keine Sorge, ihr würdet nur reden, mehr nicht. ;-)

L.G.
XNightMoonX

Kommentar von Honey12321 ,

Ich bin 13 ;)

Kommentar von XNightMoonX ,

Ja, dann ist das alles ganz normal. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. ;-)

Antwort
von Kathy1601, 4

Ehm dann hättest du einen Perioden Pausentag kann vorkommen

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 3

Guten Morgen Honey12321,

ja das ist zunächst völlig unbedenklich. Sei dir aber darüber im Klaren, dass solltest du dir Sorgen machen ein Arztbesuch immer die beste Wahl ist.

In deinem Fall sehe ich aber noch keinen Handlungsbedarf. Alles Gute!

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von gadus, 17

Keine Regel ohne Ausnahme.   LG  gadus

Antwort
von Honey12321, 23

Und ich habe meine Periode immer zwischen 3-4 Tagen und gestern war der 4 tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten