Plötzlich mag ich ihn, doch er ist vergeben
Es gibt einen Jungen, den ich auf Partys sehe. Dann haben wir über 2 Stunden im Facebook geschrieben. Neulich war wieder eine Party. Jetzt ist er mit einer Mitschülerin zusammen. Doch dann kam er zu mir her und meinte: "Ich muss dich mal wieder anschreiben." Meine Freundin meinte dann: "Hätte er keine Freundin, würde ich sagen, dass er auf dich steht." Der Rest des Abends war er bei seiner Freundin. Hat aber auch ein paar Worte mit anderen weiblichen Bekannten gewechselt. Manchmal hat er hergesehen, dass habe ich im Augenwinkel gesehen.
Es hat mich so gefreut, dass er das zu mir gesagt hat, denn normalerweise habe ich nicht sooo viel Jungskontakt. Heute habe ich sehr viel über ihn und über das was er gesagt hat nachgedacht. Mir ist aufgefallen, dass wir viel gemeinsam haben. Ich fange an mich in ihn zu verknallen (Verlieben ist zu übertrieben). Wie soll ich handeln und wie interpretiert ihr das Ganze?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich freue mich dass du dich verknallst, aber denk mal darüber nach- er hat eine Freundin, und solche sachen sagt er dann oft zu viele mädchen... ich würde an deiner Stelle etwas abkühlen... denn dann stehst du blöd alleine da mit "gutefrage.net" und haufenweiser Liebesgefühlle...
LG
-
Das passiert manchmall..... :D
-
wow jetzt hast 10 punkte für ne sinnlose Antwort, zufrieden?
DH