Frage von ChampiX, 84

Plötzlich low fps in Spielen trotz gutem Pc?

Hallo,

Ich habe mir einen neuen Gehäuselüfter bestellt und ihn eingebaut dabei alles neu Verkabelt heißt mainboard raus Graka raus und halt die anderen Sache und jetzt habe ich z.b in Csgo 100 fps und sonst hatte ich knapp 300 was is da los ?

Antwort
von conzcsgo, 71

Eventuell mal alle Treiber updaten. Könnte ein Memory-Leak sein, schon mal auf die Auslastung des Arbeitsspeichers, des CPUs etc. geschaut?

Kommentar von ChampiX ,

Sieht eig. normal aus aber die Cpu steigt stark

Kommentar von christi12345 ,

überprüf mal den CPU Lüfter. vielleicht steck der nicht ganz drauf oder das Kabel hat keinen Kontakt.

Kommentar von conzcsgo ,

^^ This.

Schau am besten nochmal nach ob alles läuft und wie sich die Temperatur hält.

Kommentar von ChampiX ,

Lüfter dreht sich normal und die Cpu auslastung ist doch normal aber die Low Fps sind immer noch da...

Kommentar von conzcsgo ,

Wie hält sich die Temperatur des CPUs?

Kommentar von ChampiX ,

Also mein Gehäuselüfter hat ein Tempertur Kabel oder so ähnlich kann sein dass das mainboard "denkt" das der PC warm ist und die Cpu runter taktet ? denn unter dem Taskmanager steht CPU: 2ghz und er hat eig. 3.7

Kommentar von conzcsgo ,

Das ist komisch, hast du den Prozessor kurz entfernt gehabt?

Kommentar von ChampiX ,

Ok meine theorie war falsch aber den Prozessor hab ich nich entfernt aber halt die Grafikkarte und die Kabel am mainboard alle entfernt

Kommentar von conzcsgo ,

Da muss dir irgendwo ein Fehler unterlaufen sein, davor geerdet und alles beachtet?

Kommentar von ChampiX ,

Ja alles beachtet 

Kommentar von conzcsgo ,

Also es wird dir ein Fehler unterlaufen sein irgendwo am besten nochmal alles kontrollieren ob alles richtig angeschlossen ist und alles up-to-date ist. 

Kommentar von ChampiX ,

ok werde gleich nochmal antwortden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten