Frage von Danieyhoo, 96

Plötzlich low FPS?

Hallo, ich habe ein Problem! Ich spiele schon lange GTA 5 mit den selben Einstellungen. Plötzlich habe ich nur noch 15 FPS. Ich habe die Grafikeinstelungen mal ganz runter gemacht und hatte trozdem 15 FPS.

Kann mir jemmand sagen an was das liegen könnte?

PS: Die Grafikkrate und der Prozessor sind kühl genug.

LG: Daniel

Antwort
von DieserJoel, 70

Schau mal im Taskmanager was sonst noch so Leistungsrelevant ist. Vllt läuft ja heimlich ein Programm  Viel GLück und Viel Spaß beim zocken :)

Kommentar von Danieyhoo ,

Wo genau kann ich nachschauen was Leistung zieht?

Antwort
von Simon225590, 63

Hast du vielleicht mal nachgeschaut ob du eventuell zuviele Programme oder Prozesse im Hintergrund laufen lassen hast ?

Kommentar von Danieyhoo ,

Ja habe ich ich hatte nur gta und TS offen

Kommentar von Simon225590 ,

Wie qweit ist denn CPU auslastung ? Kannste im Taskmanager nachgucken.

Kommentar von Danieyhoo ,

grade nur zu 5%

aber in gta 50-60 %

Kommentar von Simon225590 ,

Eigentlich fängt es erst bvei 85% und aufwärts an die ersten probleme zu machen. Ist es vielleicht zu warm für Grafikkarte oder CPU ? Ansonsten würde ich einstellungen zurücksetzen Spiel neustarten oder sowas in diese richtung. 

Kommentar von Danieyhoo ,

die Graka wir nicht über 50 grad heiß und die CPU nicht über 60 grad

Kommentar von Simon225590 ,

Hast du eventuell Mods installiert die eine zu Starke belastung im Spiel sind ?  Windows 10 ?  PC Neu starten ?

Kommentar von Danieyhoo ,

nein mods hab ich nich und hab Windows 10


Kommentar von Simon225590 ,

Dann sind meine Ideen leider aufgebraucht. Tut mir leid.

Kommentar von Danieyhoo ,

Nicht schlimm trozdem danke!

Kommentar von Danieyhoo ,

Bringt es Vllt etwas den pc zurück zusetzen und neu zu instalieren ?

Kommentar von Simon225590 ,

Davon würde ich die finger lassen weil dann ALLES weg ist. dann Installier GTA lieber nochmal neu aber bloss nicht Sytem zurücksetzen. Oder du willst nochmal alles installieren. 

Kommentar von Danieyhoo ,

Wenn es etwas bringt

Kommentar von Simon225590 ,

Das qkann sein muss abqer nicht am Ende hattest du einen Riesen haufen arbeit und es hat nichts gebracht probier es erstmal mit GTA neuinstallation.

Kommentar von Danieyhoo ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten