Frage von alishaundsoo, 67

plötzlich liebt er meine Freundin?

Also und zwar ich liebe einen Jungen aus unser Klasse so sehr. Früher hat er mich auch geliebt und das war auch würde ich sagen immer was besonderes aber dann hatten wir immer öfter streit und das führte dahin das wir einen großen Streit hatten. Wir haben ehrlich gesagt schon über so viele kleine Dinge gestritten aber iwann ich weiß den Grund selbst nicht mehr ist dann halt der große streit ausgebrochen. Das wär für mich nicht das Problem sondern in der Zeit als wir streit hatten hat er sich in meine Allerbeste Freundin verliebt :( Sie weiß das ich ihn schon sehr lange liebe aber naja sie verhält sich nicht so denn in der Klasse machen die beiden immer spaß und er geht IMMER zu ihr. Also wir haben jetzt immer noch streit aber trotzdem. Ich finde das einfach so unfair und bin dermaßen eifersüchtig. Das verstecke ich natürlich immer aber ich merke das es einfach nicht geht und rede mir immer wieder ein das ich ihn nicht liebe aber es geht einfach nicht denn ich liebe ihn . Nur das Problem an der Sache ist das er jetzt meine ABF liebt. Und das mega. Er ist schon fast verrückt nach ihr. Ich halt es einfach nicht mehr aus weil ich ihn so sehr liebe! Zwischendurch hat er mich ein paar mal gefragt ob wir wieder abf sein können ( früher waren wir nur abf aber dann haben wir uns beide geliebt ). Aber ich denke nicht das er das ernst gemeint hat. Ich brauche viele Meinungen bitte

Antwort
von rapha111, 37

Hallo Alisha,
ich denke du bist im Alter zwischen 12 und 15, richtig?
Ist natürlich nicht einfach, wenn du ihn liebst, er aber was von deiner besten Freundin will. Den einzigen Rat den ich dir da geben kann ist, dass du ihn los lassen solltest. Irgendwann wirst du dich in jemanden anderen verlieben. Du machst dir nur unnötig Hoffnungen und dir das Leben selbst schwer wenn du ihm hinterher trauerst. Ich weiß ist einfacher gesagt als getan, aber für dich ist es das beste, denn Liebe kann man nicht erzwingen.

Antwort
von Melomelo111, 28

Mit der frage ob ihr wieder abf sein könnt will er dich warm halten. Er weiß das du ihn noch liebst und das nutzt er aus damit halt möglichst viele mädels ihn wollen. Bitte vergiss ihn. Das ist ein a*******! Zeig ihm die kalte schulter. Später könnt ihr abfs werden aber erstmal solltet ihr die probleme aus der welt schaffen. Ifer du vergisst ihn einfach, was das beste wäre. 

Kommentar von LittleSugarMaus ,

Hmm, der Kerl scheint ein ziemlicher Mistkerl zu sein denn wenn er etwas Anstand hätte würde er dich nicht mit deiner Freundin hier nerven sondern sich ein anderes Mädchen anlachen. Es klingt gemein aber was sind denn deine Freunde für miese Leute? Deine Liebe macht sich an deine Freundin ran und die lässt das zu obwohl sie weiß dass du ihn liebst! In meinem Leben nenne ich sowas falsche Freunde! Du solltest deine Gefühle nicht verstecken sondern ihnen freien Lauf lassen denn wenn du das versteckst kannst du daran kaputt gehen und niemand ist es wert für ihn kaputt zu gehen! Rede mit beiden, sag ihnen was du nicht in Ordnung findest und wie du dich dabei fühlst und wenn sie Freunde sind werden sie damit aufhören. Wenn es ihnen egal ist und sie weiter machen solltest du beide in den Wind schießen! Du hast was Besseres verdient! Liebe grüße :)

Antwort
von MarkusM97, 29

Ich denke nicht das er in genau sie verliebt ist.. Jungens machen das so dass sie sich was richtig mieses einfallen lassen also die, mit denen man eigentlich keine Zukunft haben kann.. Du liebst ihn nicht du willst einfach nur nicht das deine Freundin ihn abbekommt und das weiß er daher macht er sich so an sie ran.. Er liebt sie nicht merk dir das.. Ich weiß das ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten