Frage von Hope124, 50

Plötzlich Laktoseintoleranz?

Hallo,

Hatte bis jetzt keine probleme mit Milchprodukte.Plötzlich habe ich immer nach dem essen von Käse oder trinken von Milch Bauchschmerzen.Aber nur leichte bauchschmerzen die zu ertragen sind.Kein man Plötzlich Laktoseintoleranz haben wenn man nie damit probleme hatte ?bin 18

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mainrao, 42

ja es kann schon sein, aber wenn sich die bauchschmerzen wiederholen bzw immer öfter auftreten such einen arzt auf und lass dich testen als absicherung

Antwort
von MrResponse, 42

Ja das kommt häufiger vor dass manche Menschen erst später im Leben eine Laktoseintoleranz entwickeln