Frage von stefanh87, 23

Plötzlich Lags bei Counter-Strike 1.6?

Hallo zusammen,

ich habe plötzlich Lags bei Counter-Strike 1.6, wie ich sie vorher nie hatte. Models ruckeln, springen durch die Map, sobald ich im Rauch stehe, laggt es extrem (fps geht von 100 auf 70 runter), so dass das Spiel kaum noch steuerbar ist. An meiner Config habe ich nichts geändert (klassiche DSL-Einstellung), sonst am Spiel auch nichts. Ebenso habe ich den PC nicht verändert oder am Internet (Wlan) etwas gedreht. Woran kann ein solcher Perfomance-Verlust liegen. Es kommt auf allen Servern vor, so dass ein Server-Problem wahrscheinlich ausgeschlossen werden kann. Jemans Ideen?

Viele Grüße

Antwort
von Sparkobbable, 10

Liegt am wlan. Ich empfehle dir auf lan umzusteigen. Übrigens sind 70fps immer noch weit mehr als dein pc Anzeigen kann. Defragmentieren wäre auch ne idee

Kommentar von stefanh87 ,

Hab nun defragmentiert. Ruckelt immer noch. Wlan einmal resettet, brachte auch nichts. Hab vsync ausgeschaltet, Grafik in alle Richtungen verändert. Hilft alles nichts -.-

Kommentar von Sparkobbable ,

Benutz lan! Das hilft gegen ping Spikes etc

Antwort
von oliversams, 23

Schon mal was von Defragmentierung gehört ?

Kommentar von stefanh87 ,

Klaro. Das kann helfen?

Kommentar von oliversams ,

Ja mit 100% Sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten