Frage von Blondii9, 41

Plötzlich Lachanfall und Atemnot?

Hallo Leute bin seit Tagen krank gewesen aber wieder gesund nur hab ich zwischendurch husten ganz leicht..! Gerade eben saß ich auf der Couch und musste ohne Grund loslachen aber ein komisches Atem ziehendes lachen und Augen haben angefangen zu Tränen Mama hat mir Wasser zugeworfen und geschriehen mehr weiß ich nicht und kurz danach hatte ich einen starken Husten Atem Anfall.. und Seitenstiche ? ???

Antwort
von vanillakusss, 12

Ja, du hast zu stark gelacht, das war's. Wahrscheinlich konntest du nicht gut atmen aber es passiert gar nichts.

Kommentar von Blondii9 ,

Nein ich musste ja nicht lachen es kam so ohne Grund ..!!

Kommentar von vanillakusss ,

Du scheinst verwirrt zu sein, in der Frage sagst du, dass du gelacht hast. Also, was nun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community