Frage von Ladieee, 39

Plötzlich Kreislauf und Schmerzen unter Brust?

Gestern Abend ist mir auf einmal richtig schlecht geworden und ich bin dann schlafen gegangen und hab knappe 12 Stunden durchgeschlafen. Nun bin ich aufgewacht fühle mich total schlapp , mein Kreislauf ist im Keller und seit gestern Abend habe ich Schmerzen unter der Brust beim Husten. Beim Laufen oder Sitzen fühle ich mich als würde es mich umhauen.

Grippe?

Antwort
von Ricarda92, 19

Bei deinen Symptomen würde ich umgehend einen Arzt aufsuchen.

Die Übelkeit und besonders die Kreislaufprobleme können auf Blutdruckschwankungen hindeuten, sowie die Schmerzen in bzw. Unterhalb der Brust. Um nur eine Möglichkeit zu nennen.

Es kann natürlich auch andere Gründe haben.... lass das von einem Arzt abchecken bevor es was anderes ist als vielleicht nur ne Grippe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten