Frage von Yasuu, 29

Plötzlich kraftlos und demotiviert?

Hallo liebe Menschen,

Gestern in der Schule ging's mir eigentlich ziemlich gut.
Aber von einer Sekunde auf die nächste verlor ich jegliche Kraft und war richtig demotiviert. Ich wollte nur noch herumliegen und weinen.
Also damit wir uns nicht falsch verstehen:
ich hatte genug gegessen und ich fühlte mich auch nicht müde aber ich zitterte und nur schon um mein Kopf zu heben oder etwas zu sagen brauchte ich sehr viel Überwindung.
Später bin ich dann halt nachhause gegangen und war den Rest des Tages so halb anwesend am rumgammeln.

So etwas ist mir bis jetzt noch nie in diesem Masse passiert. Habt ihr eine Ahnung woran dass liegen könnte?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Antwort
von VincentTe, 19

Schlaf dich aus und dan schau wies morgen geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten