Plötzlich Kopfschmerzen, Schwindel - hoher Blutdruck - Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass mal beim Arzt auf Glutenverträglichkeit checken.

Wenn Du da nicht weiter kommst, geh mal zum Osteopathen. (Frag vorher bei Deiner Krankenkasse wegen der Kostenübernahme.) Manchmal ist es nämlich auch einfach ein "mechanisches" Problem.

Auf alle Fälle gute Besserung :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal das dein blutdruck erster wert ein wenig hoch ist . der erste wert müßte 130 liegen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

150 : 91 ist tatsächlich etwas erhöht. Bist du evtl. Allergisch auf Coffein oder Salz? Das können Auslöser dafür sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl zu viel stress, Schilddrüsenprobleme, kreislauf..es kann viele Ursachen haben. Du solltest zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, wieso solche Symptome auftreten, jedoch solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung