Frage von TassilosOma, 85

Plötzlich kommende Unterleibschmerzen?

Hi Leute Ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht mit starken Schmerzen im Unterleib. Ich würde meine Tage zwar erst in ner Woche bekommen doch falls wenn doch hatte ich noch nie so schmerzen wegen meinen Tagen. Wenn ich mich aufjedenfall auf den Bauch lege tut es nicht mehr so weh. Was könnte es sein? Kann man wegen den Tagen so schmerzen bekommen, obwohl man es noch nie so hatte? Könnte es was ganz anderes sein? Was soll ich tun??? LG Tassi

Antwort
von torfmauke, 54

Auf Gesundheitsfragen sollten keinerlei Ratschläge gegeben werden, es wären nur reine Spekulationen, denn die Ursachen können vielfältig sein. Entweder, wenn der Schmerz noch erträglich ist, morgen sofort zum Hausarzt oder den Notruf (112) sofort wählen! Sollten Fieber und/oder Schweißausbrüche oder gar Ohnmacht dazukommen, sofort den Notarzt rufen.

Kommentar von TassilosOma ,

Ok danke :)

Antwort
von Steffile, 42

Hast du deine Mutter immer noch nicht aufgeweckt??!

Kommentar von TassilosOma ,

Sie ist leider nicht da und meinen vater möchte ich nicht wecken

Kommentar von torfmauke ,

Aber natürlich kannst Du Deinen Vater wecken! Es sei denn, Du hast das Gefühl, das es besser wird!

Antwort
von torfmauke, 43

Weck die Mutti!!!!!

Kommentar von TassilosOma ,

Ich bekomme den Schmerz gerade nur stoßweise( also wie Krämpfe) und außerdem ist mir aufgefallen, dass mein Unterleib dauernd knurrt also Geräusche macht :) sonst wenn ich draufdrücke spüre ich kein Schmerz. So Krämpfe im Bauch währen bei mir normal doch im Unterleib nicht ?!

Kommentar von torfmauke ,

Macht meine Glaskugel leider auch nicht heller! Weck deinen Vater oder wen auch sonst Du immer erreichen kannst, Du solltest unter Aufsicht sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten