Frage von martinax33, 36

plötzlich komischer bauch wie kann ich ihn verstecken?

hey leute:) ich hab seit ein paar wochen das problem das mein unterer bauch wirklich dick wird.. ich seh aus wie schwanger ._. mich sprechen auch schon mehrere darauf an:/ ich bin an sich eigentlich ziemlich dünn :/ ich zieh mittlerweile schon weite oberteile an aber selbst darin sieht man den bauch schon irgendwie :o was soll ich tun?._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessKiller, 35

Also wenn du schwanger sein könntest, mach ein Schwangerschaftstest.

Wenn nicht dann würde ich mal auf einen unregelmäßigen Stuhlgang tippen. Ich bin allerdings kein Arzt und geh deshalb zu einem Arzt anstatt hier eine Frage zu stellen.

Würde mich über eine Antwort freuen was es denn war, hab auch das Problem dass mein unterer Bauch dicker ist wie mein ,,Restbauch''

LG

Kommentar von martinax33 ,

also es war ne scheinschwangerschaft bauch ist auch schon gut gut wie weg o: hab aber auch gebärmutter etc. entzündet und blutwerte werden noch überprüft:b

Antwort
von greenplant, 36

Kauf dir high waisted jeans, die gehen meist bis zum Bauchnabel oder kauf dir shaping Unterwäsche, die ist extra dafür gemachten so etwas zu verdecken. (beides kannst du bei h&m kaufen) 😉

Antwort
von AmandaF, 33

Ich würde den Test schleunigst wiederholen und wenn er negativ ist, schleunigst zum Arzt gehen. Vom Verstecken geht er nicht weg!

Antwort
von Pabalapap, 24

Geh zum Arzt, so schnell wird man nur am Bauch nicht dick. Such lieber nach der Ursache, warum das so ist, anstatt es zu kaschieren. Das hört sich nämlich sehr seltsam an.

Antwort
von darkman55, 32

Mal im Ernst mach nen Schwangerschaftstest

Kommentar von martinax33 ,

hab ich vor 3 monaten der war negativ o: hatte zwar alle möglichen anzeichen aber ja gut :/