Frage von chantal2233, 47

Plötzlich keine Worte mehr gefunden und gestottert, Übelkeit?

Hallo wie oben beschrieben habe ich eben angefangen zu stottern und keine Worte mehr gefunden, mir wurde mega übel und jetzt hab ich die Migräne meines Lebens, mein Freund macht sich sehr sorgen und ich weiß nicht was das sein kann. Hatte jemand sowas schon mal und kann mir helfen ? Danke

Antwort
von Ununbekannt, 19

Hi!
Dein Freund sollte achten wie es sich bei dir entwickelt. Das einzige was mir grade einfällt wäre ein Schlaganfall. Ich möchte dich aber nicht unnötig beunruhigen.
Du solltest vielleicht mal schauen ob sich solche  Symptome andeuten wie z.B. Das eine deiner Gesichtshälften leicht nach unten hängt oder du einen deiner Arme nicht mehr so hoch heben kannst wie den anderen.
Und dein Freund sollte achten wenn du z.B. Immer das selbe machst wie 10-mal das gleiche sagen ob du dann noch richtig ansprechbar bist.

Ich hoffe das die jetzt keine Sorgen mache.  Da ich das mit dem Stottern selbst hätte sehen müssen.

Ich wünsche dir gute Besserung
Lg Ununbekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten