Frage von redJim, 80

Plötzlich keine Lust mehr auf irgendwas?

Okay, bin 13. Ich schreibe immer gute Noten in der Schule, ernähre mich normal, trinke 2-3L am Tag, betreibe alle zwei Tage Sport für etwa eine Stunde, Leistung in Sport auch überdurchschnittlich und schlafe um die acht Stunden jeden Tag. Mein Problem? Ich werde in letzter Zeit immer genervter und immer reizbarer, z.B. habe ich letztens das Handy eines Freundes aus seiner Hand getreten nur weil er komische Geräusche mit seinem Handy gemacht hat. Bin ich krank?

Antwort
von matilda135, 47

Hast du vielleicht was auf der Seele brennen, etwas was dich bedrückt...oder bist du vielleicht momentan nicht zufrieden mit deinem Leben, Tagesablauf? Sowas führt manchmal dazu das man gereizt wird.

Kommentar von redJim ,

Nein, ich bin allem mehr als zufrieden

Kommentar von matilda135 ,

Denke mal es liegt wirklich nur daran das du in der Pubertät bist, ansonsten geh mal zu deinem Hausarzt und schildere ihm deine Situation.

Kommentar von redJim ,

komische frage, aber bin ich zu intelligent? :D alles, aber auch alles läuft glatt in meinem leben

Kommentar von matilda135 ,

Weiß nicht, musst du dich mal testen lassen :D

Antwort
von cacommander, 39

Ob man das Krankheit nennen kann kommt darauf an aus welchem Alter man das ganze betrachtet.

Antwort
von invadedbyyou, 16

Eher Stimmungsschwankungen.. ist normal in deinem Alter.

Antwort
von hallowgd, 30

Vlt bedrückt dich ja momentan was.selbst Millionäre sind oft unglücklich :)

Kommentar von redJim ,

Mich bedrückt gar nichts, da bin ich mir ganz sicher

Kommentar von hallowgd ,

oder du bist träge geworden durch die ganzen Aktivitäten.

Antwort
von 01012016, 44

ja du hast eine ganz schlimme krankheit: die PUBERTÄT

Kommentar von redJim ,

sehr hilfreich.. "haha"

Kommentar von 01012016 ,

ist ganz normal, hab auch so meine Launen und würde manchen gerne mal eine Klatchen, den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun.

Kommentar von redJim ,

u made my day ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten