Frage von nickynicky23, 89

Plötzlich keine empfindliche Brüste mehr?

Ich hatte bis jetzt IMMER empfindliche und sehr geschwollene Brüste wenn ich meine Periode kriegte. So merk ich immer das sie demnächst kommen. Diesesmal habe ich zum ersten Mal keins von diesen Merkmalen. Sie sind überhaupt nicht empfindlich und auch kein stück grösser... Woran kann das liegen? Jemand auch schon erlebt?

Ich finds merkwürdig....

Antwort
von GravityZero, 48

Dein Körper ist eben keine Maschine und reagiert nicht immer gleich..

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Die Brüste reagieren nicht immer. Eher merkt man es mit einem ziehen im Unterleib

Antwort
von TheAllisons, 43

Es ist eben nicht jedes Monat gleich, diese Anzeichen können aber wieder kommen

Kommentar von nickynicky23 ,

Ok. Ich finds einfach merkwürdig weil ich das noch nie hatte, so ohne diese Symptome

Antwort
von anaandmia, 30

Sei doch froh!
Das ist nicht immer gleich und wird sich im laufe deines Lebens noch öfters ändern :)

Kommentar von nickynicky23 ,

Nein haha ich war froh um die Körbchengrösse mehr 😄

Kommentar von anaandmia ,

Achso ich habe jetzt "geschwollen und empfindlich " eher negativ aufgefasst 🙈

Antwort
von michaela1958, 54

Das der Mensch älter , reifer sich weiter oder gar zurück entwickelt ...ist dir schon klar? .. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten