Plötzlich kein Ton beim Fernsehen, bedingt durch zu hohe Zimmertemperatur?

6 Antworten

also das wäre krass. Telefunken ist zwar kein Highend-TV-Produzent, aber solche Probleme bei Hitze zu haben würde mich überraschen.

Wie gesagt, es tritt nur auf, wenn wir jetzt hier 30 Grad im Raum sind..

Naja das wird wahrscheinlich eher ein Wackelkontakt oder ähnliches. Dass es an der Hitze liegt ist eher unwahrscheinlich

Hatte das Problem selber mal beim Iphone, habs dann in den Kühlschrank gelegt und danach hat es wunderbar funktioniert. Vielleicht die Glotze kühlen, mit Kühlakkus ?

Bisher läuft der Fernseher, nach 10 min. Kühlakku am Rücken wieder normal mit Ton. So blöd es klingt. Aber danke euch dafür. Muss mir nur Gedanken machen, was da gelötet werden muss..