Frage von CrankzHDx, 25

Plötzlich kein Internet mehr auf meinem PC?

Hallo!

Habe seid einer Woche das Problem das mein Internet nach dem Systemstart nicht gefunden wird. Versuche es dann zu Deaktivieren und per Problembehandlung wieder zu finden, dies klappt aber nur selten. Meistens hilft dann nur noch der System Neustart. Ab und zu auch wenn mir Internet angezeigt wird komme ich nicht ins Internet rein die Seite lädt lange und gibt mir nach einpaar Sekunden eine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe!

Gruß Crankz

Antwort
von CrankzHDx, 4

Das Programm fürs Internet habe ich bereits vor einigen Tagen Deinstalliert und neu Installiert doch nach zwei Tagen hatte ich wieder diese Probleme.

Habe auch schon meine Leitung überprüft diese läuft super auf allen anderen Geräten!

Antwort
von GoCrAZyYy, 9

Hast du einen Wlan-Adapter oder einen Wlan. Stick?

Versuch mal die Treiber dafür von der Herstellerseite bzw. der mitgelieferten CD zu installieren.

MfG gC

Kommentar von CrankzHDx ,

PC ist mit einem LAN Kabel verbunden!

Kommentar von GoCrAZyYy ,

Dann starte mal den Router neu oder tausche das LAN-Kabel :)

Antwort
von MRKING7, 8

geh mal zu einen Elektriker und lass den pc untersuchen

Antwort
von Snikers32, 12

welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von CrankzHDx ,

WIN 7 64BIT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community