Frage von Marymakemehappy, 24

Plötzlich kein Internet Empfang mehr nachdem ich immer H hatte?

Ich lebe in einer 20.000 Einwohner Stadt also kein Dorf, bis vor 3 wochen hatte ich immer und in der gesamten Stadt H oder H+ und von heute auf morgen habe ich keinen Internet empfang mehr bzw selten mal E,Netzmodus ist auf LTE/3G gestellt, habe in Großstädten LTE oder H+, habe selbst auf dörfern in der Umgebung H oder 3G und wie gesagt normalerweise hatte ich zb. Zuhause immer H und innerhalb von einem Tag nicht mehr. Anbieter wechseln geht nicht da ich eine 24 monatige laufzeit der flat habe. Vielen Dank für die Antworten

Antwort
von koeningsblau00, 17

Das kann sein, weil E-Plus und O2 gerade ihr Netz zusammenlegen. Guck einfach online nach, ob eine Störung vorliegt. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser geworden ist, kontaktiere den Kundendienst

Kommentar von Marymakemehappy ,

Es liegt keine störung vor und den Kundenservice haben ich heute bereits angeschrieben  aber leider noch keine Antwort erhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community