Frage von robertnac, 74

Plötzlich kein DVB-T2 Empfang?

Hallo, wir wohnen im nördlichem Ruhrgebiet und haben seit 3 Wochen einen DVB-T2 Recaiver von Xoro ( https://www.amazon.de/gp/product/B018JZR6EK/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF... ) Der Empfang war immer sehr gut und wir waren sehr zufrieden.

Nun seit gestern werden die HD Sender ( ARD und ZDF ) nicht empfangen. Ich nehme an, der Receiver "kriegt" nur DVB-T

Kann jemand dazu etwas sagen? Ist das DVB-T2 gestört?

Gruß,

Robert

Antwort
von WosIsLos, 61

Möglicherweise fehlendes Update:

www.xoro.de/downloads/antenne_t2hevc/downloads-fuer-xoro-hrt-7619/

Kommentar von robertnac ,

Danke für die Antwort.

Ich werde es heute abend prüfen. Das Gerät ist aber nicht ans Internet angeschlossen, somit denke ich nicht dass es das Update installiert hat.

Ich gucke aber heute, und melde hier die Fortschritte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community