Plötzlich Kehlkopf-Schmerzen

3 Antworten

Es kann sein, dass du eine Kehlkopfentzündung hast. Gehe zum HNO-Arzt und lass dich untersuchen. Ich hate das auch schon mal - es gibt ein Spray, das gut hilft, aber das übernimmt keine Kasse.

Ich hatte schon mal eine entzündung, mich wundert jedoch nur das es wirklich von der einen Sekunde auf die andere kam.

Kehlkopfentzündung! Ab zum Arzt Morgen, und jetzt eratmal mit Salbei gurgeln, nach Möglichkeit nicht sprechen. Hatte ich auch mal, tat sehr weh und hat 14 Tage gedauert.

Du hast also schlicht Halsschmerzen. Du hast eine Erkältung !! Halte dich warm, Hühnersuppe, Vitamine, ausruhen.

Keine gewöhnlichen Halsschmerzen, im unteren Berreich des Kehlkopfes