Frage von Superkeks87, 47

Plötzlich kaum luft was ist los?

hallo ihr lieben. ich hatte gestern noch schnupfen der heute einigermassen weg ist aber dafür bin ich jetzt heiser und bekomme kaum luft .. hab voll panik. . was kann das sein ? ich musste die nacht mit offenen mund schlafen da die nase zu war.

Antwort
von jule1502, 18

Hast du denn auch andere Symptome wie Husten ? Weil sonst könnte eine Bronchitis dahinter stecken ....Oder hast du sogar pfeifen bzw brummende Atmengeräusche? Dann könnte es sogar eine spastische Bronchitis sein ....Auf alle fälle würde ich sobald möglich einen Arzt aufsuchen denn wenn es sich wirklich um eine Bronchitis handeln sollte ist damit nicht zu spaßen wenn so etwas verschleppt wird kann daraus auch schnell mal eine lungenentzündung werden .... Gute Besserung

Antwort
von Huflattich, 12

Nun, die Erkältung/der grippale Infekt ist wohl eine Etage "runtergewandert" - kommt durch die laufende Nase,man schluckt vioel Schleim von dem Bakterien leben können. 

Die trockene Luft hat die Schleimhäute ausgetrocknet. daher die Heiserkeit. Helfen tut nachts eine Schüssel mit etwas Salz und China Öl mit kochend heißem Wasser aufstellen. Salbei Tee trinken. 

Man kann auch drei vier Tropfen China Öl davon in ein kleines Glas heißen Wasser geben und in kleinen Schlucken trinken/inhalieren mit Wick vapu-rup (?) Brust und Rücken einreiben.

...und wenn es nicht bald besser wird einen Arzt befragen .  

Antwort
von Pauli1965, 27

Das sagt dir der Arzt wenn du hingehst.

Kommentar von Superkeks87 ,

Ich kann nicht zum arzt da er zu weit weg ist und es draußen regent (will nicht noch mehr krank werden)müsste mit denn bus fahren und mein freund schläft noch und hat kein bock mein arzt macht heute aber 11 h zu

Kommentar von Lumpazi77 ,

Deine Angabe ...hab voll Panik...scheint nicht zu stimmen, sonst würdest Du trotz Regen und Bus fahren zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten